Ankündigung

Ankündigung

Auch in diesem Jahr (am 11.10.2014) möchten wir, anlässlich der für diesen Tag angemeldeten Neonazi-Demo, mit euch gemeinsam friedlich Flagge zeigen: für die Demokratie, für eine tolerante Gesellschaft und gegen die menschenverachtende Ideologie der Neonazis! Daher haben wir bereits im Oktober 2013 eine Kundgebung in der Innenstadt angemeldet. Jeder, der sich daran beteiligen möchte, ist herzlich dazu eingeladen und kann sich unter kontakt@kreis-goeppingen-nazifrei.de mit uns in Verbindung setzen. Weitere Infos folgen.

Zunächst aber werden wir am Samstag, den 01.03.2014, unter dem Motto “Rechts-Ex: aufstehen, hinsehen, widersprechen, sich engagieren, Zivilcourage zeigen!” ab 11:00 Uhr auf dem Göppinger Marktplatz präsent sein und dort eine öffentliche Lesung veranstalten. Kommt zahlreich!

Hinterlassen Sie einen Kommentar