Kreis Göppingen nazifrei e.V. wählt neuen Vorstand

Kreis Göppingen nazifrei e.V. wählt neuen Vorstand

Alexander Maier, Initiator und seit Gründung des Vereins Kreis Göppingen nazifrei auch dessen 1. Vorsitzender, stellte sich bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Montag nicht mehr zur Wiederwahl. „Ich möchte nicht, dass die Überparteilichkeit des Vereins durch meine Kandidatur für die Landtagswahl in Frage gestellt wird“, so Maier. Als Beisitzer rückt er nun in die zweite Reihe. Sein Amt übernimmt mit einstimmigem Wahlergebnis die bisherige 2. Vorsitzende Stefanie Anger. Ebenso einstimmig wurde der Rest des Vorstands gewählt. Diesen komplettieren Oliver Weyhmüller als 2. Vorsitzender, Manuel Schäfer als Kassierer, Gabriele Merkler als Schriftführerin sowie Claus Fischer und Martina Heer als weitere Beisitzer.

2016-01-29T14:44:34+00:00 29. Januar 2016|Kreis Göppingen Nazifrei|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar