Info-Veranstaltung Kreis Göppingen Nazifrei

Info-Veranstaltung Kreis Göppingen Nazifrei

Am heutigen Samstag hat das Bündnis „Kreis Göppingen Nazifrei“ vor dem Göppinger Rathaus über seine Gegenkundgebung am Morgen des 06.10. informiert.

Mehrere hundert Flyer wurden verteilt und die Fragen der vielen interessierten Bürgerinnen und Bürger beantwortet.

Zudem beteiligten sich die Passanten auf kreative Art und Weise an der Mitmachaktion des Bündnisses, bei der braune Leintücher mit bunter Sprühfarbe verschönert wurden. Das Ergebnis der Kreativaktion wird am 06.10. auf der Kundgebung zu sehen sein. „Der Zuspruch war überwältigend:“, erklärt Bündnissprecher Alex Maier „wenn die zentrale Gegenkundgebung gegen die Nazis am 06.10. ebenso erfolgreich wird müssen wir uns keine Sorgen machen.“

Quelle: www.filstalexpress.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar